Über mich

Mit 21 habe ich mein erstes Grundstück gekauft und kurze Zeit später ein Haus darauf bauen lassen. Schon damals habe ich viel mitgearbeitet und mitgestaltet. Da hat sich die Liebe zu den Immobilien entwickelt. Daraus entstand der Drang, ständig etwas Neues und anderes zu mieten/kaufen/renovieren. Dies äußerte sich darin, dass ich ständig umzog.

Da ich nach langer Zeit entschlossen habe endlich sesshaft zu werden, habe ich mich entschieden meine Leidenschaft zum Beruf zu machen, nämlich anderen zu helfen, Ihre Traumimmobilie zu finden.

Beruflicher Werdegang

Lehre als Bürokauffrau mit Spezialisierung auf Lohnverrechnung und Buchhaltung. In einem tollen Familienbetrieb hatte ich die Möglichkeit, ein vielschichtiges Arbeiten zu lernen (z. b.: Gastronomie Ausbildung, Vermietung/Verpachtung, Betriebskostenabrechnung, etc.)